Ehemalige FDP-Bürgermeisterkandidatinnen unterstützen Anja Nina Kramer

Die Bad Vilbeler FDP-Bürgermeisterkandidatin Anja Nina Kramer wird von den ehemaligen liberalen Bürgermeisterkandidatinnen der Wetterau Gesine Wambach (Bad Vilbel), Britta Weber (Bad Nauheim) und Natascha Baumann (Altenstadt) unterstützt. Am vergangenen Samstag besuchten die drei Ex-Kandidatinnen Kramer bei ihrem Infostand in der Neuen Mitte. „Netzwerke wie diese sind sehr wirksam, um sich auszutauschen, Ideen zu generieren und so voneinander zu lernen“, so Kramer. „Mein Ziel ist klar: Ich will die erste weibliche Bürgermeisterin Bad Vilbels werden und die Quellenstadt in eine weltoffene und nachhaltige Zukunft führen. Ich bin froh, dass ich auf diesem Weg von drei Persönlichkeiten unterstützt werde, die selbst Erfahrungen in einem Bürgermeisterwahlkampf gesammelt haben und diesen überaus erfolgreich absolviert haben“, erklärte Kramer weiter. Zusammen mit den Bürgerinnen und Bürgern wolle sie die Chancen des Aufbruchs nutzen und Bad Vilbel wirksam und nachhaltig voranbringen.

„Die Zahl der weiblichen Führungskräfte in Unternehmen, Wissenschaft und auch in der Verwaltung ist deutschlandweit nicht zufriedenstellend. Frauen sind unterrepräsentiert. Umso mehr freut es uns, dass hier in Bad Vilbel mit Anja Nina Kramer eine Bewerberin zur Wahl steht“, stellte der heimische FDP-Chef Dr. h.c. Jörg-Uwe Hahn fest. 

Voll im Wintewahlkampfmodus