Anja Nina Kramer im Corona Wahlkampf

Kramer : „Jetzt erst recht! Durch Corona lassen wir uns nicht unterkriegen!“

Anja Nina Kramer wurde positiv auf Corona getestet und baut kurzerhand ihren Wahlkampf um. Mit Krisen umgehen ist sie gewohnt. Sie hat die volle Unterstützung ihres Teams und natürlich der FDP in Bad Vilbel. Ihr geht es gut, Anja Nina Kramer ist sich der besonderen Verantwortung um ihr PCR Testergebnis vollstens bewusst.

Diesen Samstag, den 22.01. von 10 bis 13 Uhr wird der Wahlstand, ohne körperliche Präsenz der Kandidatin, wie geplant an der Neuen Mitte stattfinden. Zusätzlich zum Team ihrer Parteifreunde aus Bad Vilbel wird sie unterstützt durch die Wetterauer JuLis, der Liberalen Frauen Hessen und FDP – Bundestagsabgeordnete Katja Adler aus Oberursel.

Die Bürgermeisterkandidatin erfährt zur Zeit viel Zuspruch von Bürgerinnen und Bürgern und ist überwältigt von der breiten Wertschätzung und und dem Kampfgeist. Sie selbst ist geboostert und fühlt sich fit. 

Natürlich wird sie durch ihr Team zu den Bürgerinnen und Bürgern an der neuen Mitte digital per Zoom zeitgleich für alle erreichbar geschaltet sein. „Durch Corona lassen wir uns nicht kleinkriegen. Wir sind flexibel und passen uns schnell an, jetzt erst recht“ so Kramer. „Ich freue mich sehr auf den Rückhalt auch aus Frankfurt und der Region, denn Schwerpunkte meiner künftigen Politik wie Verkehr lassen sich nicht ohne die umliegenden Gemeinden lösen.“ 

„Wir wollen mit #ANK4BV neue Wege der Kooperation gehen und davon hält uns die Infektion im Wahlkampf nicht auf.“ meint Bettina Hesch der FDP Frankfurt.

Informationen, mögliche Änderungen sowie die Einwahldaten erhalten Sie auf Ihrer Webseite
 https://anjaninakramer.de/veranstaltungen/
Am Sonntag Nachmittag steht die Bürgermeisterkandidatin Anja Nina Kramer wie am Wochenende zuvor wieder online und telefonisch zwischen 14.00 und 16.00 Uhr für alle Gespräche zur Verfügung.