Gero Hofmann

Beisitzer

Gero ist in Freiburg i. Br. geboren, seine Oma Jahrgang 1921 ist in Dortelweil zur Schule gegangen. Seine Jugend verbrachte er in der Gegend von Stuttgart und machte 1991 Abi am Georg-Büchner-Gymnasium in Bad Vilbel. Zum studieren ging es nach Mannheim und zum Arbeiten nach München im Vorstandsressort bei ERGO und später im Produktmanagement der AXA in Köln. Seit 2003 arbeitet er selbstständig für AXA in Bad Vilbel im Haus, das sein Urgroßvater 1933 erbaut hat. Mit seiner Familie lebt er in Dortelweil, die Kinder gehen in die gleiche Schule in die deren Uroma bereits vor 90 Jahren gegangen ist. Tradition und Moderne haben einen hohen Stellenwert.

Ich bin in der FDP, weil ich meiner Familie und insbesonders meinen Kindern eine möglichst freie und selbstbestimmte Zukunft sichern möchte. Repressalien und (Denk-) Verbote hemmen Glück und Weiterentwicklung, Letzteres ist zu vermeiden.

Themen:

  • Energetische Optimierung
  • Sichere Altersversorgung
  • Innere Sicherheit