Vilbeler Bub aus Silicon Valley

07.06.2015

FDP lädt ein – Digitale Entwicklung, Gründerklima, SV of Europe in Bad Vilbel?

Bad Vilbel – Roman Weishäupl, Vilbeler Bub und heute erfolgreicher Unternehmer, wird am Dienstag, dem 16. Juni um 19.00 Uhr in City Hotel Gast der FDP Bad Vilbel sein. „Die Themen digitale Entwicklung auch für den Mittelstand, Gründerklima in Deutschland und in den USA, Datenschutz, aber auch Bad Vilbel als Platz für das Silicon Valley in Europe? sind schon spannend genug. Wir lassen uns von einem echten Vilbeler Bub dies berichten, der das hessische Schulsystem in JFK und GBG durchlaufen hat, wohl erfolgreich. Er war Schulsprecher im GBG und Fußballer beim SSV Heilsberg“, so der heimische FDP Ortsvorsitzende MdL Jörg-Uwe Hahn.

Alle Freunde der Freien Demokraten, aber natürlich auch alle Bürger unserer Quellen- und Festspielstadt sind herzlich eingeladen.