Politischer Aschermittwoch der FDP Bad Vilbel zu Europa – Spitzenkandidat Dr. Wolf Klinz zu „Europa – quo vadis?“

24.02.2014

Bad Vilbel – Die FDP in Bad Vilbel belebt ihre Traditionsveranstaltung Politischer Aschermittwoch wieder neu. Dieses Jahr zwar erst am Freitag, dem 7. März ab 19.30 Uhr im Restaurant Ahrenshof in Massenheim, an der Kirche 1! Gemeinsam mit dem FDP-Ortsvorsitzenden Kai König lädt der heimische Fraktionsvorsitzende und MdL Jörg-Uwe Hahn zu dieser Diskussionsveranstaltung alle Bürger herzlich ein. Gast wird der langjährige Abgeordnete in Brüssel und Straßburg Dr. Wolf Klinz aus Kronberg sein.
Klinz ist nicht nur Spitzenkandidat der hessischen Liberalen, sondern auch auf der Bundesliste der FDP auf dem aussichtsreichen Platz 5 nominiert. „Wolf Klinz wird mit seinem Eingangsworten sicherlich die richtige Grundlage für eine gute Diskussion über Subsidiarität, Euro und Ukraine legen“, hofft Hahn, bis Januar Europaminister des Landes Hessen. Wolf Klinz ist in die Politik als Seiteneinsteiger gekommen, er war in zahlreichen Unternehmen in der Geschäftsführung tätig und IHK -Präsident der Kammer Frankfurt und Vorsitzender der AG aller hessischer IHKs.