Liberale Frauen in Bad Vilbel!

08.03.2021

Liebe liberale Frauen in Bad Vilbel,
reale Politik wird vor Ort gemacht! Es geht um Themen wie #Kita, #Spielplätze, die #Bibliothek, #Fahrradparkhäuser, #Einzelhandel, #Sicherheit und die #Feuerwehr. Eure Meinung zählt, daher einfach mitmachen! 🛒 🧯🏠📚

Wir, Julia Russmann und Anja Nina Kramer, kandidieren für die Stadt und den Kreis. Unsere Themen sind #Innovation, #Digitalisierung und #Partizipation.
Wir freuen uns über jede Rückmeldung, Fragen, persönliche Gespräche und Anfragen. Politische Partizipation ist ein #Bürgerrecht. Nur wer sich engagiert, kann die politische Meinungs-, Willens- und Entscheidungsfindung mit beeinflussen und gestalten.

Wie könnt ihr mitmachen?

💛Schaut bei unserem digitalen Wahlstand (Samstags von 11 bis 15 Uhr) vorbei und tretet mit uns in den Dialog.

💛Unseren Stammtisch liberaler Frauen besuchen und mit diskutieren.

💛 Am 14.03. wählen gehen oder Briefwahl nutzen.
Einer politischen Partei beitreten.

💛Kampagnen oder der Zivilgesellschaft spenden, die sich bspw. für Menschen- und Frauenrechte einsetzen.

💛Öffentliche Sitzungen der politischen Gremien streamen und Debatten live erleben

Digitalisierung macht‘s möglich, ortsungebunden und jederzeit mitzumischen. Wir freuen uns auf Euch!