Jörg-Uwe Hahn kandidiert für Kreistag

07.09.2015

> > Hahn, König, Reimann und Wessel sind das Vilbeler FDP Team > > Der ehemalige hessische Justizminister Dr. h.c. Jörg-Uwe Hahn steht an der Spitze der Vorschläge der FDP Bad Vilbel für die Kreistagswahl am 6. März. Der Liberale hatte im Jahre 1977, also vor 38 Jahren, seine ehrenamtliche politische Arbeit im Wetterauer Kreistag begonnen. Wegen unüberbrückbaren Terminschwierigkeiten als Staatsminister mußte er sein Mandat aber in der vergangenen Legislaturperiode zurückgegeben. “ Bad Vilbel ist eine der wichtigsten Kommunen der Wetterau, von Burgfestspielen, ESRM, Ansiedlung von Gewerbe bis hin zu Infrastruktur auf Strasse und auf Schiene läuft vieles nur mit uns im Kreis. Ich möchte die erkennbare Konfliktlage helfen mitabzubauen,“ so Hahn bei der Nominierung durch den FDP- Ortsvorstand am vergangenen Samstag. > > Weiterhin wird der ehemalige FDP- Vorsitzende in Bad Vilbel Kai König, auch schon Mitglied des Kreistags gewesen, der heimische mittelständische Unternehmer Thomas Reimann und der Dortelweiler Ortsbeirat Dr. Klaus Wessel auf vorderen Plätzen der FDP Wetterau kandidieren, der Kreisparteitag findet am 9. Oktober in Florstadt statt. >