Jörg-Uwe Hahn auf der EXPO München

07.10.2014

Auch in diesem Jahr ist die Stadt Bad Vilbel wieder auf der EXPO Real in München vertreten die Quellen- und Festspielstadt hat einen Kummunikationspunkt auf dem Gemeinschaftsstand der Metropol Region Frankfurt/Rhein Main. Wie in den vergangenen Jahren wird der Stand von Bad Vilbels Stadtrat Rüdiger Wiechers (CDU) betreut. Am ersten Messetag hatte er Unterstützung vom […]

Dr. Jürgen Wiechers, Jörg-Uwe Hahn, Dr. Mathias Leder

Rüdiger Wiechers, Jörg-Uwe Hahn, Dr. Mathias Leder

Auch in diesem Jahr ist die Stadt Bad Vilbel wieder auf der EXPO Real in München vertreten die Quellen- und Festspielstadt hat einen Kummunikationspunkt auf dem Gemeinschaftsstand der Metropol Region Frankfurt/Rhein Main. Wie in den vergangenen Jahren wird der Stand von Bad Vilbels Stadtrat Rüdiger Wiechers (CDU) betreut. Am ersten Messetag hatte er Unterstützung vom FDP – Fraktionsvorsitzenden Jörg-Uwe Hahn. Bei den beiden Vilbelern informierte sich auch der Hauptgeschäftsführer der IHK Gießen/Friedberg/ Vogelsberg Dr. Mathias Leder über die weiteren Planungen im Imbereich der Immobilien.