Frohe Weihnachten!

24.12.2020

Wir wünschen euch frohe und besinnliche Weihnachten/ Festtage. Wir hoffen, dass ihr sie trotz widriger Umstände mit euren Liebsten verbringen könnt. Im Jahr 2020 hat sich unser Leben stark verändert und auch im nächsten Jahr wird uns die Corona-Pandemie vor neue Herausforderungen stellen. Aber 2021 werden auch zwei wichtige Wahlen stattfinden, die Kommunalwahl in Hessen und die Bundestagswahl. Diese Wahlen werden für uns und für viele Bürgerinnen und Bürger zu einem wichtigen Thema werden und vor allem wegen der Corona-Pandemie eine besondere Bedeutung haben.
Wir freuen uns darauf, euch auch im neuen Jahr mit aktuellen Inhalten rund um unsere Tätigkeit in Bad Vilbel zu versorgen und euch alsbald unser Wahlprogramm vorstellen zu können. In diesem Sinne wünschen wir euch auch einen guten Rutsch ins neue Jahr 2021!