FDP-Stadtteilgespräch Massenheim am 19.09.12

11.09.2012

Hahn: Zuhören – Überarbeiten – Umsetzen

Bad Vilbel – Die FDP-Fraktion im Bad Vilbeler Stadtparlament lädt für Mittwoch, den 19. September, ab 19:30 Uhr zu ihrem ersten Stadtteilgespräch nach Massenheim ein. Wie der heimische FDP-Fraktionsvorsitzende Jörg-Uwe Hahn gegenüber der Presse erklärte, seien die ersten Stadtteilgespräche in Dortelweil, Gronau und Heilsberg schon sehr erfolgreich gewesen.

„Wir verfahren nach der Methode “Zuhören – Überarbeiten – Umsetzen“ So konnten wir in Dortelweil bei dem Thema Bike-Bahn und Europäische Schule weitere Initiativen erfolgreich ergreifen. In Gronau war nicht nur das Thema Kindergarten, sondern auch das Thema Verkehrsberuhigung so wichtig, dass es in die Arbeit der FDP-Fraktion bereits eingeflossen ist. Ganz schnelle Folgen hatte das letzte Stadtteilgespräch auf dem Heilsberg, wo nunmehr eine Dreierlösung für die Jugendarbeit auf dem Heilsberg erfolgen konnte. Neben dem Jugendhaus im Christeneck, der neuen Dreifeld-Sporthalle des SSV Heilsberg wird es auch – wie in dem FDP-Stadtteilgespräch von Jugendlichen vorgeschlagen – eine Zwischenlösung auf der Zigeunerwiese geben“, fasste Hahn die Ergebnisse der neuen Veranstaltungs- und Kommunikationsreihe der Liberalen in Bad Vilbel zusammen.

Nunmehr trifft sich die FDP am Mittwoch, den 19. September, ab 19:30 Uhr im Restaurant Ahrenshof, An der Kirche 1 in Massenheim. Auch zu dieser Veranstaltung, so FDP-Fraktionschef Hahn, sind nicht nur die politisch Verantwortlichen in Massenheim, der Ortsvorsteher und Mitglieder des Ortsbeirates, sondern selbstverständlich alle Bürgerinnen und Bürger herzlich eingeladen.