FDP sieht in Joachim Arnold die beste Wahl für die Wetterau

14.01.2014

Die FDP im Wetteraukreis spricht sich für die Wiederwahl des amtierenden Landrats Joachim Arnold aus. „Wir hoffen, dass Joachim Arnold bei der Landratswahl am kommenden Sonntag wieder gewählt wird und auch direkt die absolute Mehrheit holt“, erklärt der liberale Kreisvorsitzende Raimo Biere und ergänzt: „Wir wollen als FDP den erfolgreich eingeschlagenen Weg der Konsolidierung der Finanzen zusammen mit Joachim Arnold weiter gehen, wodurch wir erstmals seit vielen Jahren wieder einen ausgeglichenen Haushalt in der Wetterau erreicht haben.“
Der Vorsitzende der FDP-Kreistagsfraktion, Peter Heidt, begründet die liberale Wahlempfehlung auch mit der klar marktwirtschaftlichen Ausrichtung des Amtsinhabers: „Landrat Joachim Arnold hat bei Fragen der Wirtschaftsansiedlung von Firmen in der Wetterau eine ganz klare Position im Sinne der mittelständischen Betriebe, die das Rückgrat der Wetterauer Wirtschaft bilden. Denn nur sie bieten Arbeitsplätze für die Wetterauer und Steuereinnahmen für den Ausbau von Schulen und Verkehrswegen, was heutzutage nicht selbstverständlich ist“, so Heidt und ergänzt abschließend: „Auch die Schnelligkeit der Datenautobahnen in unserem Kreis hat Joachim Arnold als Schlüsselthema erkannt und zusammen mit uns in der Koalition angepackt. Deshalb wünschen wir uns, dass die Wettauer Bürgerinnen und Bürger am Sonntag Ihr Kreuz bei Joachim Arnold machen. Bitte nehmen Sie auf jeden Fall Ihr Wahlrecht wahr und gehen zur Wahl.“