FDP Bad Vilbel wird ihr Wort halten

01.04.2011

Die FDP Bad Vilbel bedankt sich bei ihren Wählern für das Vertrauen in diesen politisch schwierigen Zeiten für die Liberalen.

„Wir haben in Bad Vilbel zwar Stimmen verloren“, so der Ortsvorsitzende Kai König, „Dafür jedoch haben wir die Möglichkeit erhalten Vilbels Stadtpolitik aktiv mitzugestalten und Dinge hier zu verändern.“ „Wir werden alles dafür tun, um die Inhalte, für die uns die Wähler ihre Stimme gegeben haben, auch umzusetzen. Dazu gehört natürlich die Stadtentwicklung mit der Neuen Mitte, aber auch eine weitere Steigerung bei der Kinderbetreuungsquote“, erläutert König und fährt fort: „Kaum jemand steht so sehr für Transparenz in der Kommunalpolitik wie unsere Spitzenkandidatin Gesine Wambach. Deshalb werden wir mit ihr auch alles dafür tun, dass in Bad Vilbel künftig nicht mehr der Vorwurf erhoben werden kann, es würde alles so intransparent ablaufen.

Die FDP Bad Vilbel wird das Gespräch mit allen Parteien suchen. Wobei die inhaltlichen Schnittmengen mit der CDU auch nach der Wahl am größten sind. Jedoch entscheidet über weitergehende Gespräche allein der Vorstand der Vilbeler Liberalen kommende Woche.