FDP im Stadtteil Gronau – Hahn: Meinung der Bürger vor Ort interessiert uns sehr

25.06.2012

Die FDP-Fraktion im Stadtparlament Bad Vilbel wird ihre Veranstaltungsreihe „FDP vor Ort“  nunmehr fortsetzen. Nach der Premiere im Frühjahr in Dortelweil werden sich die Liberalen zu dem „Stadtteilgespräch Gronau“ am kommenden Mittwoch, dem 4.7.2012, ab 19:30 Uhr im Restaurant Alt-Gronau treffen. In einer Vorankündigung an die Vorsitzenden der in Gronau besonders aktiven Vereine macht der heimische FDP-Fraktionsvorsitzende Jörg-Uwe Hahn deutlich, dass sich die FDP nach dem ersten Jahr Regierungsverantwortung in Bad Vilbel noch intensiver um den Kontakt mit den Bürgern kümmern wolle. „Ich bin mir sicher, dass wir in Gronau nicht nur das Thema Verkehrsanbindung und Bahnübergänge, sondern zum Beispiel auch die Frage Kinderspielplätze  und Erweiterung des Sportplatzes erörtern. Auch wäre ich sehr dankbar, von den Bürgern die Fragen rund um das Thema Präsenz der Stadtverwaltung und Ausbau der Versorgung für Kleinkinder zu besprechen.“, hob Hahn weiter hervor.

Seitens der Liberalen wird an dem Gespräch neben Hahn der FDP-Ortsvorsitzende und frisch gewähltes Mitglied des Kreistages, Kai König, die ehrenamtliche Stadträtin und Sozialdezernentin Heike Freund-Hahn und die Leiterin des Sozialamtes Gesine Wambach teilnehmen. Die Liberalen laden alle Bürger des Stadtteils Gronau ein, mit ihren Sorgen, Anregungen und Ideen zum Stadtteilgespräch der Liberalen zu kommen.