Sommerfest der FDP Bad Vilbel

Feuerwehr Massenheim, Mühlstraße 10, 61118 Bad Vilbel

Kalender-Datei herunterladen In Google Maps öffnen

Um Anmeldung wird gebeten: EVENTS@FDPBV.DE

Liebe Freunde der Freien Demokraten Bad Vilbel!

wir laden Sie herzlich zum Sommerfest der Freien Demokraten und Jungen Liberalen in Bad Vilbel am Samstag, den 20.08.2022, ab 15 Uhr, Feuerwehr Massenheim in der Mühlstraße 10, 61118 Bad Vilbel ein.

Wir freuen uns, Alexander Müller, verteidigungspoltitischer Sprecher der FDP-Fraktion, Obmann im Verteidigungsausschuss und seit 2017 Mitglied des Deutschen Bundestages als Ehrengast und Redner für unsere Feierlichkeiten gewinnen zu können.

Wir freuen uns auch auf den designierten Spitzenkandidaten der FDP Hessen Dr. Stefan Naas.

Neben einen spannenden Einblick in die Bundes- und Landespolitik bietet das Sommerfest die Gelegenheit, uns besser persönlich kennenzulernen, sowie einen regen Austausch zu Themen zu führen, die uns in Bad Vilbel bewegen. Wir bitten um eine kurze Mitteilung, ob Sie mit Ihren Freunden und Familie den Termin wahrnehmen können.

Gern per E-Mail events@fdpbv.de.

Die Räumlichkeiten der Freiwilligen Feuerwehr Bad Vilbel – Massenheim bieten Platz zum Grillen, aber auch einen Festsaal, falls es regnet. Für Grillgut, nicht alkoholische Getränke sowie Bier und Ebbelwoi ist gesorgt. Wein bieten wir gegen einen geringen finanziellen Beitrag an, so ist es uns möglich auch der Feuerwehr eine Spende zu entrichten.

Wir freuen uns auf Sie,

Jörg-Uwe Hahn & Leonard Russmann